Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Wie lange muss ich warten, wenn ich Sie anrufe?
Wir sind stets bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. In der Regel erhalten Sie noch am selben Tag einen Termin zur Beseitigung Ihres Problems.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Festpreisangeboten locken – oftmals sind diese überteuert.
Unser Mitarbeiter wird sich Ihr Problem vor Ort ansehen und kann Ihnen dann genau erklären, was zu tun ist und welche Kosten auf Sie zukommen.
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Barzahlung oder Kartenzahlung vor Ort.
Bei Stammkunden akzeptieren wir auch Überweisung nach erfolgter Rechnungsstellung
Bekomme ich auch eine Rechnung?
Selbstverständlich bekommen Sie auch eine ordentliche Rechnung. Als Privatperson können Sie die darin aufgeführten Lohnkosten als ´haushaltsnahe Dienstleistungen´ beim Finanzamt geltend machen. Als Firma können Sie die Rechnung vollständig absetzen.
Wie lange dauert eine Rohrreinigung?
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Wenn sich unser Mitarbeiter ein Bild gemacht hat von Ihrem Problem vor Ort, dann kann er Ihnen Näheres dazu sagen.
Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann rufen Sie uns doch an!
Tel. 0163 3446487